Macht Spass

Wenn ich alle Feinheiten technischer Natur verstanden, bringt es sogar richtig Spaß diesen Platz zum Aufbewahrungsort guter und schlechter Gedanken zu machen, sich hier zu tummeln. (Macht es eigentlich jetzt schon.) Das man hinter die letzten Geheimnisse kommt, also Dir auf die Schliche, willst Du ja sowieso nicht, hast leichte Mittel es zu verhindern, insofern …

Hauptsache es wird hier kein Gedankenfriedhof sondern ein lebendiger Ort!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Künstler, Organisatorisch, Personen, Politiker, Sonstiges, Sport, Wir über uns, Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Macht Spass

  1. Ich hoffe wir werden in meinem Urlaub den Tag, die Zeit finden um einmal in Ruhe bei ein zwei Glas Alkohol die vielen technischen Rafinessen durchzugehen. Im Moment teste ich gerade auf meinem Testsystem die Vereinfachung der Verschlagwortung, das dürfte Dir dann ungemein entgegenkommen. Einfach nur schlagworte zum Artikel schreiben, oder aus einer Liste auswählen und anklicken und diese Schlagworte sind dann mit diesem Artikel verbunden und können einen später dann auch wieder zu diesem führen, genial finde ich und das zusätzlich zu den Kategorien, die wie der Nme schon sagt etwas kategorisch einsortieren und eine Struktur haben wollen usw.
    Und da fällt mir auf, da gibt es einen Artikel „Frauenfußball“ von Dir, den ich noch gar nicht gelesen habe, werde ich gleich mal tun und dann ab in Richtung Flughafen und Heimat… liebe Grüße alter Freund und graule Dich nicht vor Deinem Geburtstag, wir vergessen ihn einfach wieder und dann ist alles Gut… 😉

  2. Sulla sagt:

    Mein Geburtstag? Wie kommst Du auf meinen Geburtstag? Komisch.

    Mein Beitrag zum Frauenfußball ist nicht epochal, eher Ärger mit Alice Schwarzer.

    Wo ich bisschen skeptisch (ängstlich) war (bin), aber das lässt sich ja beheben, das eben die Dinge nicht ganz genau dahin geschrieben werden wo sie eigentlich hingehören, wofür ich der Fehler-Kandidat wäre, daher bin ich jeder Vereinfachung sofort ein guter Freund!!

    KOMM GUT HEIM.

  3. Sulla sagt:

    PS

    Ich bin entweder (Pike) oder (Sulla)! Du dagegen ganz viel! Nudel, Fakir, Bramabadings. Schon eine Klassengesellschaft, oder? Ich einer, Du gleich zwei/drei. Fein eingefädelt. Aber vielleicht passen unter Deinen Hut einfach mehr Persönlichkeiten … Muss ich mich geschlagen geben.

    LG

  4. Ich bin NUR ich. Nenne mich schon seit der Schulzeit, Brahma Sapata.
    Sollte es zwischendurch mal einen Beitrag irgendeiner ulkigen Nudel geben, so liegt dies daran, daß ich hier wirklich über zwei Accounts verfüge, aus technischen Gründen, gute Ausrede, oder?
    Die Nudel ist Admin und hat einfach das recht technisch an dem Blog rumzuschrauben, manchmal geht allerdings, während ich gerade technisch schraube, der Brahma mit mir durch, achtet nicht darauf,daß er doch gerade Pasta ist (nicht ißt) und so kommt es, daß mitunter genudelte Antworten auftauchen, aber Kraft meiner digitalen Wasser-(Nudel-)Suppe als Admin, werde ich all diese Versehen im nachhinein ungeschehen machen und die Nudeln durch den reinen Geist ersetzen.
    So verwirrt genug… 😉 Ich JA!

  5. Was den Geburtstag angeht, Du fängst an zu erklären, daß Dein Leben in den Sand gesetzt und nichts wert sei und deshalb beendet gehört usw.usf. Dies ist ein deutliches Zeichen, daß Dein Geburtstag naht.

  6. Fat-Toni sagt:

    Das ist, mit Respekt und Verlaub gesagt, eine falsche Interpretation und „Scheiße“, aber einem Freund sei dies nachgesehen. Frauen koppeln Dinge mit einem Tag im Kalender, was uns doch völlig fremd ist, mir jedenfalls. (Darf man in diesem Forum „Scheiße“ sagen oder wird man dann „gesperrt“. Ich bekomme öfter Leser-Beiträge in der Süddeutschen zensiert, nicht wg. „Scheiße“ sondern wegen Fragen die man nicht gestellt haben möchte, so weit geht es dann doch nicht mit der Demokratie … Helmut Schmidt sagt übrigens auch gern Scheiße, so wie Erich S. gern Arschloch sagte, ich weiß nicht was EH sagte, aber das ist vielleicht auch besser so.)

    Ein verwirktes Leben sollte man nicht noch groß bereden, gegessen ist gegessen.

    Liebe Grüße

  7. Fat-Toni sagt:

    An „Brama Zapata“!

    Ich werde mich also auch für einen Namen entscheiden. Zwischen Sulla, Pike und Fat Toni ist das gar nicht so einfach, von den Namen, die ich ich in Reserve hatte/habe ganz zu schweigen … Ach ist das doof nur einer zu sein …

  8. Eine multiple Persönlichkeit darf sich doch auch in den verschiedensten Figuren spiegeln, sei wer Du gerade sein willst, so wie bisher, jeden Tag ein anderer Spitzname, aber der User dahinter bleibt doch immer JÖRG, ist doch wie im Leben, also einfach weiter so Pikesullafattoni…

  9. Übrigens EH sagte gerne solche Dinge wie:
    „Vorwärts immer, rückwärts nimmer“
    oder
    „Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf“
    oder
    „Die SED ist die Partei der Arbeiterklasse und des ganzen Volkes, sie kommt aus dem Volk, sie gehört zum Volk und stellt ihre ganze Kraft in den Dienst am Volk.“
    sozialistischer Gruß

  10. Sulla sagt:

    Und Blüm sagte gern: „Die Rente ist sicher!“

Schreibe einen Kommentar